Das war das erste

Acting Tournament

Beim ersten WILD SAMPLE ACTING TOURNAMENT

…drehte sich alles um Independent Film. Es wurden keine Schauspielskills prämiert, sondern starke Charaktere, die in Erinnerung bleiben. Ich freue mich sehr, für das erste WILD SAMPLE ACTING TOURNAMENT Tom Bohn gewonnen zu hatten. Tom ist Independent Regisseur und Leiter des Snowdance Festivals und hat die Finalist*innen gekürt.

Foto Tom Bohn: © Bernd Brundert

Ablauf Acting Tournament

Montag, 22.08.2022 um 10 Uhr

  • Startschuss! Der Zugang zum Szenenpool wird freigeschaltet. Du wählst eine Szene aus, nimmst sie auf und lädst sie hoch bis spätestens Dienstag, 23.08.2022 um 17 Uhr.

Mittwoch, 24.08.2022 um 15 Uhr

  • erhältst du ein persönliches Feedback von mir via Sprachnachricht mit konkreten Hinweisen, die du in einer zweiten Runde mit der selben Szene umsetzt. Für dieses Mal hast du Zeit bis Donnerstag, 25.08.2022 um 17 Uhr.

Freitag, 26.08.2022 um 15 Uhr

  • sende ich dir wieder ein Feedback zu, auf Basis dessen du dir eine zweite Szene aus dem Pool aussuchst, aufnimmst und hochlädst. Für diese neue Szene hast du Zeit bis Samstag, 27.08.2022 um 17 Uhr.

Sonntag, 28.08.2022

  • sichte ich alle neuen Szenen, gebe dir ein drittes Feedback und übermittle die Finalist*innen an Tom Bohn, der die Erstplatzierten kürt.

Montag, 29.08.2022

  • Nennung und Posting des 3. Platzes in der Kategorie männlich gelesene und weiblich gelesene Schauspieler*in auf Instagram und dieser Website.

Dienstag, 30.08.2022

  • Nennung und Posting des 2. Platzes in der Kategorie männlich gelesene und weiblich gelesene Schauspieler*in auf Instagram und dieser Website.

Mittwoch, 31.08.2022

  • Nennung und Posting des 1. Platzes in der Kategorie männlich gelesene und weiblich gelesene Schauspieler*in auf Instagram und dieser Website.
foto

Über Tom Bohn

Zunächst Regisseur und Texter in der Werbung. Gewinner des Goldenen- und Silbernen Löwen in Cannes. Seit 1992 Regisseur und Drehbuchautor bei Film und Fernsehen. Wichtige Projekte: Straight Shooter (Kino), Tatort (TV), Reality XL (Independent). Leitung des Snowdance Independent Film Festival, Essen. Kursleitung und Dozent Schauspiel ISFF/Berlin.

www.tom-bohn.de